Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 19:59   #3
BMWe38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMWe38
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Trier
Fahrzeug: E63 645 CI
Standard

hallo,

ja die verriegelung hab ich schon gesehen,aber wie komm ich denn bei dem alten zylinder daran? ist ja keine öffnung da,wo man das teil zurückdrücken kann.hab ja noch nicht mal dieses antennenteil für die wegfahrsperre abbekommen.außerdem funktionieren die einzelnen schlüsselstellungen ja nicht mehr.
im tis ist von einem spezialwerkzeug die rede um den ring für die wegfahrsperre undden schließzylinder abzubekommen.so ein dünner stab der in die nut im schließzylinder eingeschoben wird.gibts da alternativen?

mfg

benny
__________________
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen

Geändert von BMWe38 (05.09.2007 um 20:05 Uhr).
BMWe38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten