Zitat:
Zitat von ralle 730
Mal fix euch auf dem neuesten Stand bringen.... ! Heute erst Motorwäsche gemacht und anschließend ab in die Werkstatt. Dort bekäm die Gasanlage einen Imoulator (da ich die Fehlermeldung Einspritzbankfehler hatte ). Habe alles mit Startpilot abgesprüht !!! Keine Veränderung  !!!!
Das einzigste was sich nun verändert hat das er im Standgas auf LPG (Gas Monopoint ) etwas runder läuft, und im Sprit betrieb immer noch sch....
Nun frage ich mich Einspritzdüsen ??? Aber im Gas betrieb sind diese doch weg geschaltet ????
An dieser stelle werde ich wieder nachdenklich das letzte mal habe ich mit Reinhard noch via u2u darüber disko... traurig stimmt es mich gerade
|
ich würde auch sagen lass mal die Ventile richtig einstellen... am Öl kanns nicht liegen da du ja sagst nur im warmen Zustand klapperts und ob 0w-40, 10w-40 oder 15w-40 im warmen Zustand haben die alle 40 und somit die gleiche Viskosität... davon mal ab liegst du mit 10w-40 voll im grünen Bereich... das 5er ist zu dünn im kalten Zustand für den M30... das ist dann mehr was für den M60 wegen der Hydros..
Gruß