Thema: Angel Eyes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 09:24   #10
Maggi
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW E32 735iA, BJ 04/90, EZ 05/90, 3.5l R6, ABS, 2-Zonen-Klima, ASC
Standard

Hallo Marcel,

Ich habe, wie Rottaler2 schon erwähnt hat, auch Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes drin. Entgegen vieler anderer Meinungen gefallen mir diese sehr gut auf dem E32. Und die Lichtausbeute hat sich gegenüber meinen alten Scheinwerfern um mindestens das doppelte verbessert (wobei meine alten bestimmt auch wieder ne Reinigung gut getan hätten).

bzgl. der Sichtbarkeit der einzelnen Birnen. Tagsüber sieht man die einzelnen Birnen, Abends wirds besser, da fällts je nach Entfernung oder Betrachtungswinkel mehr oder weniger auf. Später Abends und Nachts siehts meiner Meinung nach perfekt aus, ich zumindest bin mit dem Ergebnis voll zufrieden.

Ich hab hier auch ein paar Bilder für dich, mein Wagen mit aktiven Angel Eyes - tags, abends, spät abends und nachts. Ich denke da kannste dir ein gutes Bild davon machen (man beachte das ich manche Bilder ausversehen mit Blitz geschossen habe (erkennt man am "hellen Kennzeichen" - auf diesen sehen die Angel Eyes schlechter aus als sie in Wirklichkeit sind!)

Hier der Link: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=76478

bzgl. dem Umtausch der Birnen, da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht! Anfangs hat ich die Lampen kurz auseinandergenommen, da kams mir so vor als könnte man diese austauschen, bin mir aber nicht mehr sicher - und jetzt im eingebauten Zustand wieder alles auseinander zu nehmen.... ich lass es einfach mal drauf ankommen, ich hab sie ja eh schon ^^ Und wenns soweit ist werde ich die wieder auseinander nehmen und schauen was für Birnen rein müssen.

An deiner Stelle würd ich halt einfach mal in.pro oder den Verkäufer deiner Wahl kontaktieren und nachfragen wies mit dem Tausch der Birnen aussieht und ob er auch Ersatzbirnen hat (kann mir eigentlich kaum vorstellen das in den Scheinwerfern extravagante Birnen drin sind an die man sonst nicht rankommt).

hoffe dir etwas geholfen zu haben ^^

Viele Grüße,
Patrik