Türschloss
Die Metallschiene ist schon der richtige Ort. Die ist mit sanfter Gewalt nach vorn zu schieben. Hab ich auch erst nach ein paar kräftigen Schlägen auf den Schraubendreher-Griff aufbekommen. Dann fällt das Außenblech ab und du kannst nach Entfernen der Schrauben in der Türseite das ganze Ding ausbauen.
Ich hätte dazu auch gleich noch eine Frage:
Mein Halteblech für den ZV-Motor ist gebrochen. Ein Ersatzgestänge hätte ich zwar, aber der Schloßzylinder lässt sich in dem neuen Schloß nicht einen Millimeter nach rechts oder links bewegen.
Ist zwar ganz nett, was unser englischer Freund zu dem Thema "Zerlegen" anbietet, aber bei diesem Problem half mir die Homepage nicht weiter.
Weiß jemand, wie ich den Zylinder in dem neuen Schloß gängig bekomme? Scheint mir irgendwie was mit Einkerbungen zu tun zu haben, die man auf der unteren Seite der Schloßführung findet.
Wäre für Hilfe unendlich dankbar, mein Schloß geht kaum noch auf.
Gruß
Elbandito1200
|