Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 15:48   #44
Papamobil
Heptasaurus hexacylindrii

Benutzerbild von Papamobil

Fahrzeug: E38-728iA (Bj 3.97)
Breites Grinsen Wenn der Alte das Wasser nicht mehr halten kann

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
komisch. Mußte vor 2 wochen auch so ein viertel Liter nachkippen. Hatte ich noch nie.

Ich behaupte jetzt mal das hängt mit dem wechselhaft heißem Wetter und dem Klimawandel im allgemeinen zusammen. So.
Selbes Phänomen bei meinem 728er vor zwei Wochen: neue Batterie eingebaut, dann kam auf einmal der freundliche Gong mit der Bitte um mehr kühlendes Nass.

Ca. 400ml nachgefüllt, 100km Testfahrt gemacht, fehlten schon wieder 200ml. OK, diesmal hatte ich schwachbrüstige Null den Deckel nicht richtig festgezogen.

Also nochmal 200ml drauf, weils so schön war, und weitere 300km Testfahrt, danach war noch alles da. Also lags im zweiten Fall am Ausgleichsbehälter-Deckel-Anzugsmoment.

Werde berichten, wenn sich die Siebener-Inkontinenz wieder meldet. Das Starterset Attends XXL liegt jetzt griffbereit im Kofferraum.

Für den ursprünglich aufgetreten, forumssynchronen Verlust sind also doch das Wetter, Ausserirdische, oder einer Verschwörung aus Uri Geller und Wolfgang Reizle verantwortlich. Es darf spekuliert und gebetet werden.

Gruss
Michael
Papamobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten