Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 17:49   #7
mustanghans
mustanghans
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: hamburg
Fahrzeug: E38 - 740i 04.98 - 67er Mustang
Standard

hallo und danke fuer die schnellen antworten :-)

ich habe hier im forum gestern abend noch eine anleitung
gefunden wie der LMM zu reinigen ist - mit viel glueck
laeuft er wieder wenn der LMM gereinigt wird - stimmt das ?

dann habe ich heute von BMW noch den tipp bekommen
den kabelbaum im vorderen rechten radkasten auf beschaedigungen
zu prüfen - da soll in der mitte eine stelle sein wo eine scharfe blech
kante den kabelbaum beschaedigen kann und das soll auch solche
fehler ausloesen und auch die komischen fehlermeldungen wie z.b.
" tuer offen " - " kuehlwasser pruefen " - " bremsen pruefen " usw
die er grundlos immer wieder bringt

RS744

ein bild von meinem mustang kannst du in meinem profil sehen
ist ein 67er fastback mit 351c 4V und C6

ich werde erst mal den LMM ausbauen und ansehen ob er verschmutzt ist
dann evtl. noch das rechte vorderrad und die verkleidung im radkasten
abnehmen um den kabelbaum zu pruefen

aber als erstes bekommt der mustang ein neues kreuzgelenk
bevor mir die kardernwelle abreisst und ich mit den auto stabhochsprung
mache

gruss hans

Geändert von mustanghans (13.06.2007 um 17:55 Uhr).
mustanghans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten