Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Leute ich könnte jetzt alles in die Tonne werfen.
Habe heute die neue Spannrolle abgeholt und in der Werkstatt draufbauen lassen.
Was soll ich sagen"""ES HEULT IMMMER NNOCCCHHHHH"""
Wir haben das Problem jetzt wirklich gefunden, ohne scheiß,echt.
ES ist die neue Lichtmaschine
Beim Sprühen muß was in die Lichtmaschine gekommen sein und dann dieses nicht heulen verursacht haben.
An der Lichtmaschine ist ein Saugrohr, dort ist eine Plastikverlängerung dran.
Diese haben wir abgemacht, die Hand auf das Saugrohr der Lichtmaschine gehalten und das Heulen war weg, wirklich weg.
Es muß irgendwas an der NEUEN  Lichtmaschine, sein das dieses Heulen verursacht.
Das komische ist, als meine alte Lichtmaschine die Flügel gestreckt hat, hat sie auch geheult.
Oh man, da sioll man sich nicht aufregen.
PS: Peter ich fühle mit dir.
Ich laß es jetzt so, die Lichtmaschine fördert auch genug Strom, haben wir getestet, und gut ist.
Die gute Nachricht.
Habe heute nochmal neues Oil reingemacht 15W40, und dabei die Hohlschraube zugeschweißt, die oillampe geht jetzt sofort aus
Bitte sagt mir was ich jetzt noch machen soll, mein Auto heult
Hab ja noch garantie auf die Lichtmaschine, aber wieder ausbauen, owei
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ja danke für dein mitgefühl

bei mir war es der leidige pentosinverlust, immer wieder geglaubt,dass wars jetzt und einige tage später,wieder die ölflecke unter dem auto, ist jetzt gott sei dank behoben,er
ist seit wochen untenrum trocken.
zu deiner lichtmaschine, ich weiss nicht,wie es beim v8 ist, ob da auch
ein flachriemen um alle aggregate läuft,wie beim fuffi.
wenn du einen separaten keilriemen hast, versuch doch mal ihn etwas zu
lockern, evtl. sitzt der viel zu stramm und das lager der LiMa muss dann
heulen...... wäre noch so eine idee von mir..... oder schau dir mal genau
die flucht der riemenscheibe an, evtl. stimmt die nicht richtig und der
keilriemen heult deshalb..... es muss ja nach deiner beschreibung irgendwie
in diese richtung gehen.......
viele grüsse
peter