Na dann berichte ich auch mal unsre Erfahrungen beim ATU!
Da gabs ne Sonderaktion für nen Ölwechsel. Also ok, fahr ich mit meiner Mum dort hin und lassen des machen.
Der Tüv war da dann auch fällig, aber wir wollten nur Ölwechsel machen. Die haben dann noch kostenlos den E36 durchgecheckt und einige bzw. viele Sachen aufgeschrieben (wie sollts auch anders sein

). Eine Woche später waren wir dann beim TÜV - OHNE Mängel
Wie der Typ den dann auf die Hebebühne tun wollte, hätte er schon mal den ganzen Schweller voll eingedrückt, weil er die Tragarme total falsch unters Auto hat. Der wollt ja schon aufn Knopf drücken, hab aber dann laut Stop geschrien!
Und jetzt kommts! Wie ich gesagt hab, dass die Tragarme unter die Deckeln da im Schweller normal hingehören, wollte der Typ mir erklären, dass sich unter den Deckeln die Schrauben für die Schwellerdemontage befinden!
Ich habe dann versucht ihm zu erklären, dass diese für den Wagenheber sind, doch der hat mir andauernd widersprochen. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr anders und bin rausgegangen und hab erst mal gelacht.
Vielleicht hat der sich auch gedacht, warum soll n 16 Jähriges Mädel mehr Ahnung haben wie ich oder so...
Hab es mir eh schon angewöhnt, dass ich, wenn wir dort etwas machen lassen, das Auto nie alleine lass. Wer weiß wie wir den 3er nachher bekommen hätten!!
Gruß Ann-Kristin