Zitat:
Zitat von esau
Ich habe mich inzwischen mit einem manchmal - nicht immer - mehrere Minuten dauernden Datenzugriff und einem zeitweise nur durch einen von mir getätigten Anruf bei irgendeiner Nummer zu aktivierenden Assist abgefunden.
Da ist die Bluetooth Variante sicher besser, aber wie man sieht und auch sonst hört, auch nicht perfekt.
Grüsse esau
|
Hallo esau,
ich habe, wie Du, immer noch das gleiche Problem mit dem "Nicht Anmelden" von VI+., wobei der reine "Wählvorgang" schon reicht um VI+ zu aktivieren - das kostet zumindest keine Gebühren.
Die Bluetooth-Variante ist für mich nicht akzeptabel. Ich habe relativ häufig Geschäftsbesuch im Auto und dann telefoniere ich mit dem verbauten Handset und nicht per Freisprecheinrichtung. Bei der Bluetoothlösung müßte man diese erst aufheben, bevor man lokal telefonieren kann - sagt zumindest mein Händler - das finde ich äußerst umständlich, wenn's überhaupt klappt....
Übrigens ist die Aussage meines Händlers auch, dass die E65-Software in Anbetracht der Neuerscheinung des F01ers nicht mehr großartige Updates erfährt...
Also teilen wir weiterhin unseren Frust
Viele Grüße
schnelli01