Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 21:54   #7
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von schneeflocke42 Beitrag anzeigen
.... herr häuber hat beim umbau leider typische BMW e38 spezifische probleme gefunden, die die BMW werkstatt drei wochen vorher bei der inspektion "übersehen" hat ... aber das wird ein anderer thread. ich bin nur froh daß herr häuber auch diese BMW "versäumnisse" und konstruktionsfehlerbedingte probleme behoben hat (natürlich deutlich günstiger als der freundliche...blindgänger)

...

ps: hier auch nochmal dank an das forum. ohne eure info hätte ich mich nie getraut...
Hallo Schneeflocke!
Und wie heißt der thread?
Kanst den link bitte mal reinstellen?

Danke - und Glückwunsch zu Deiner Werkstat!
Wie seid ihr denn auf den Haarriss im Filter (welchem: dem Gasfilter oder dem Flüssigfilter?) gekommen?


mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten