Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 20:30   #5
Bernhard
Neues Mitglied

Benutzerbild von Bernhard

Fahrzeug: BMW 730 D E65
Standard

Hallo Diddie...das war die richtige Endscheidung deinen mit Problemen behafteten 7er BMW zu verkaufen! Chrysler 300 C ist ein tolles Auto für diesen Preis in der Klasse! Kann sich jeder deutsche Hersteller mal Gedanken machen warum andere Anbieter von Automarken (keine Deutsche) wesentlich preiswerter sind! (Obwohle die deutschen Autos ja gar keine mehr sind!!!)
Deutsche Autos ... das kann doch keiner mehr glauben, oder??? Teuer / Unzuverlässig / Werkstattkisten u.s.w! Unser guten deutschen Autos... vor 20 Jahren war das noch so!!! Mittlerweile werden diese fast überall gebaut und das schlimmst die meisten Teile die verbaut werden kommen aus dem Ausland!!! Da fehlen jedem die Worte!

300 C ein geiles Auto und das was mann wirklich braucht ist drin und funktioniert!

Ich habe den ersten 7 er gewandelt (kaufmänisch) und mein zweiter ... da bin ich dabei seid 6 Monaten! Die Anwälte streiten sich immer noch! Die Freude am BMW fahren ...nie wieder!!!

Ich gebe Euch allen Tipps!!! Jedes Problem genau festhalten...wenn möglich auch das Display fotografieren (Fehlermeldung) und bei jedem Werkstattbesuch sich den Durchschlag geben lassen! (machen die ungern!)

Leider kann das High Tech System nicht alle Fehler auslesen die aufgetreten sind! Ein Fehler im System!!! Ist halb so!!!

Allen 7 er Fahren wünsche ich allzeit gute fahrt mit Ihrem High Tech Fahrzeug der Oberklasse!!! Und viele weitere Werkstattbesuche...die gibt es ja "all inklusive" wenn mann so ein Auto kauft und fährt!
Bernhard ist offline   Antwort Mit Zitat antworten