Auf den LMM hab ich von Anfang an getippt...
denn mein vorheriges Fahrzeug (530d Limo) hatte bei km 30.000 'n Feuchtigkeitsproblem mit dem LMM... Ich hab auch nochmal mit den Münchnern gesprochen. Etz verarschen die mich auch noch... Das läge an den Winterreifen, am Winterdiesel, an meinem subjektiven Empfinden und überhaupt: Ich könne ja garnicht beweisen, dass ich mit dem Fahrzeug lt. Tacho über 240 km/h gefahren sei. Und ausserdem ist es völlig normal, dass bei leichter Berauffahrt das Fahrzeug nicht mehr 200 km/h aufgrund seines hohen Gewichts (!?) erreichen könne.
Ich hab jetzt 'nen Termin hier in Nürnberg erzwungen. Jetzt bekommen die eine letzte Chance, von sich aus den LMM zu tauschen, oder das Fahrzeug bleibt gleich dort und mein Anwalt kümmert sich um den Rest.
"Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt, nicht die Ware!" Von denen war's das letzte Fahrzeug.
__________________
herzlichen Gruss vom Brinki...
E38er Vorgänger
Was Du nicht willst, dass man Dir tuh, das füg auch keinem Andren zu!
|