Thema: Tuning 735i goes Turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 19:42   #61
Moistä
Der, der Motoren mag :-)

Benutzerbild von Moistä

Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Also irgendwie wiedersprichst du dir ja bei deinen eigenen Angaben ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.carphysictech.de/Motor-Ge...Turbo/Kap4.htm

Aber is ja auch wurscht....ich habe einfach keine Lust mehr, mit dir über irgendwelche Dinge zu diskutieren...mach du dein Ding und ich meines...damit sind wir beide zufrieden un gut is. Ich weiß ja nicht, woher du dein Wissen so hast aber ich denke, nur über das Internet ist irgendwie nicht fundiert genug.

Klar is ein Umbau auf M5 im gesamten billiger. Bei meinem Umbau is halt nur Stück für Stück zu zahlen...natürlich im Endeffekt mehr aber dafür weiß ich, was ich habe....einen neuen Motor mit aussreichender Leistung. So, aber lass uns doch bitte diese sinnlose Grundsatzdiskussion beenden. Ich brauche niemanden, der mir "die Augen öffnet". Ich habe ne Brille, die hilft schon ausreichend

Is bestimmt nett gemeint von dir damit ich keinen schweren Fehler in meinem Leben mache oder so aber lass das doch bitte meine Sorge sein....

Also wie das hier so aussieht, muss ich den 7er doch behalten

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten