Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 06:44   #2
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Ähh ? Tieferlegen über die Dämpfer ? Hab ich noch nie gehört... da müssen erstmal kürzere Federn rein.

Wenn mal diese anschaust findest Du schonmal die richtigen Federn von K.A.W.

Mit denen passen die Originaldämpfer - auch EDC und Niveauregulierung stellt kein Problem dar.

Zu der Auktion kann ich aus eigener Erfahrung sagen (hab da auch schon gekauft) dass der Verkäufer der Inhaber der Herstellerfirma ist - ganz leicht rauszubekommen, wenn man mal die Daten des Anbieters mit dem Impressum auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.fahrwerke.de (Seite von K.A.W.) vergleicht.

Hab vor einiger Zeit einen Satz mit diesem kleinen Schönheitsfehler (wie in dieser Auktion auch) für knapp über 100 € erstanden. Bei mir war es sogar so, dass ich bei der Auktion unterlegen bin. Hab dann den Verkäufer angeschrieben ob er noch welche hat. Hatte er und ich hab sie zum gleichen Preis bekommen

Die Wirkung der Tieferlegung ist so, dass sie tief genug ist, damit das wirklich gut aussieht, aber auch nicht so tief, dass man nicht mehr problemlos dicke Reifen (ich hab vorn 245/45/17 und hinten 275/40/17) aufziehen kann.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten