Thema: Eigener E38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 11:44   #45
Joerg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Joerg

Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Rapha725 Beitrag anzeigen
@slevin: 79379 Müllheim/Baden schau mal vorbei wie viel russen nen e36 fährt und meint er sei cool wie bushido und dass der nen 7er fährt weiß ich auch so

Was soll denn das gelaber? Hast du mal geschaut wieviel Russen, Türken etc. einen 7er-fahren? Was willst du denn mit dem 7-er bezwecken? Willst du den Nachwuchsluden raushängen lassen oder wo ist dein Problem? Oder hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe?

Du hast hier um unsere Meinung gefragt und die hast du bekommen. Verstehen willst du es aber nicht, bzw redest es dir sowieso so hin wie es dir passt. Die Bruchlandung kann ich abwarten. Ich selbst fahre seit 13 Jahren 7-er, davon nun 10 Jahre meinen E38. Mein bester Freund ist Kfz-Mechaniker bei BMW, so dass mich die Reparaturen außer Material nichts kosten.

Ich weiß also aus 13 Jahren Erfahrung, was für Kosten auf einen zukommen. Wenn du die nicht abfangen kannst und die Karre bleibt dann stehen oder vergammelt, wirst du sicherlich bei den Russen und den Türken, mit denen du ja so Probleme hast zum gespött und die Minderwertigkeitskomplexe steigen.

Junge junge, lebe dein Leben. Du willst doch sicher mal mit nem Mädel in Urlaub fahren, achso, dass geht ja dann nicht, die Kohle geht für den 7-er drauf. Mal schauen, wie schnell die dann bei nem Russen ist. Und glaube mir, Frauen sind teuer...

Bleib Realist und kaufe dir etwas, was du dir auch leisten kannst. Spätestens, wenn dir das Finanzamt wegen der Schwarzabeit auf den Füßen steht, hat es sich eh erledigt.
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten