Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 08:39   #24
AM
Mitglied

Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
nur nochmal eine kurze nachfrage zu meinem Verständnis ... stand den nun im neuen Kaufvertrag der richtige Wert? und war dieser auf dem Tacho auch abzulesen? Ich kann mir kaum vorstellen, das jemand erst ewig später merken soll, das der Tachostand völlig daneben ist. Merkwürdige Geschichte.

Kann aber gut nachvollziehen, das man nach einiger Zeit auch die Kilometerstände nicht so im Kopf hat. Besonders dann wenn man mehrere Fahrzeuge bewegt.

Gruß
Frank
Meine Kaufvereinbarung vom 09-03-2006 beinhaltet nur Fahrgestellnummer und Motornummer - ich habe aber damals schon an den Käufer ein Kopie der Originalrechnung mit km-Stand ausgehändigt und diese dann eben ein weiteres mal an dessen Versicherung gefaxt.

Dieses Auto ist eben auch auf Grund der Beschaffung des Duplikat-Typenscheines mit der Original-Rechnung mehrfach in verschiedenen offiziellen Akten abgelegt worden.

Warum sollte ich da dann die km verändern??

Jetzt befindet sich das Fahrzeug auch in einem absolut anderem Zustand, als ich es damals gekauft und wieder verkauft habe!! Siehe Fotos oben.
AM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten