Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 01:28   #2
Apollo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Apollo

Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
Standard

Zitat:
Zitat von Rikardo Beitrag anzeigen
ok...ich sags euch wie es war...

machen wir es so...
es gibt 4 personen...ok?

person 1....kfz-händler...geben wir ihm den namen " A "
person 2....der typ vom forum(will keinen namen nennen, aber ich weis 100% das er es ist,kann ich beweisen) nennen wir ihn " B "
person3.... der vorbesitzer von meinem wagen " C "
person 4....meiner einer " D "

"D" hat von "C" das auto gekauft....und bei der kaufabwicklung...ist mir eine rechnung aufgefallen...hab mir aber nix dabei gedacht...das war ein sogenannter kaufvertrag zwischen "A" und "B"....

aber das problem ist ...das die rechnung was mir beim kauf aufgefallen ist und ich es aber nicht so richtig durchgelesen habe...damals...

ist mir somal heut beim autoputzen...in die hände gekommen...und als ich es sorgfällig gelesen habe...sehe ich hier das die ganzen autodaten drauf stehen und...aber auch der kilometer stand...und zwar 272.154km, und da könnt ihr euch mal vorstellen wie mir es gegangen ist...

lg rik
Also wenn ich mir nur diesen Auszug durchlese dann komme ich auch ins Zweifeln. "...die Rechnung beim Kauf aufgefallen..." Der "B" wär ja schön blöd wenn er die Rechnung vom "A" in die Hände vom "C" hätte kommen lassen und der läßt die Rechnung auch noch dem "D" unterkommen, beim Auto putzen "Nachtigall ick hör dir tapsen"
Apollo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten