Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 19:48   #22
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
14cm die im Alltag sehr auffallen und behindern teilweise.
Als Selbstfahrer lohnt sich eine Langversion nicht ausser zum Bsp. für Klaus H. der Rücksicht auf seine Kinder nimmt.
Dunkles Holz wie im Langversion-Angebot von Dir ist doch deutlich schöner und eleganter für eine Limousine.
Also, das kann ich nicht bestätigen. Die meisten Parklücken sind so kurz, da kommst du eh' nur mit Smart oder Mini rein, und wenns für 5 Meter langt, reichts in der Regel auch für 5,15 Meter.

Ich hatte auch mal eine Langversion (siehe unten), mit der ich sehr zufrieden war. Und zumindest ein Kind hätte ich auch...

Zum Holz: Das Pianolack gefällt mir sehr gut. DAS würde ich sogar gerne "mitnehmen". Esche maser hell finde ich aber auch sehr schön und bestimmt unempfindlicher.



Zitat:
Zitat von Tiefflieger Beitrag anzeigen
Der E65 ist sowieso schon grenzwertig groß und in Parkgaragen kein wirkliches Vergnügen. Außerden ist die Verwertung der L-Versionen zumindest in Österreich nicht eben einfacher.

Für mich spricht gar nichts für den Tausch, zumal wir ja bald 2008 haben und BMW dann sicher alle unsere Wünsche umgesetzt hat
Die Verwertung kann mir ja bei Leasing mit km-Abrechnung "wurscht" sein. Aber du hast natürlich mit einem Recht: in etwa 20 Monaten kommt der Neue und dann sind all unsere schönen E65 mit einem Schlag "Schnee von gestern", genauso wie einem der E38 2002 plötzlich irgendwie altmodisch vorkam.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00007.JPG (51,6 KB, 59x aufgerufen)

Geändert von Alfred G (11.02.2007 um 19:55 Uhr).
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten