Zitat:
Zitat von Mr.Bonk
Achso und warum ist 25% DIFF bessser als 100% Diff?
Naja bin halt kein KFZtler...
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ok, ich versuch dir das mal so zu erklären... wenn du 100% hättest würde das linke Rad genauso schnell drehen wie das recht... wenn du dann eine Kurve fährst schiebt dich das Kurveninnere Rad von der Str. weil das ja normalerweise nicht so schnell drehen würde... und du hast nach 200 Kurven kein Gummi mehr drauf weil die Räder ständig am Radieren sind... wenn du also nur 25% hast passen die Räder sich in etwas der geforderten Umdrehung für die Kurve an.... so dass das Kurveninnere Rad nicht ganz so schnell dreht wie das äußere und somit eben nicht Radiert aber noch etwas antreibt... ohne Sperre würde das einfach nur mitlaufen und das äußere würde die gesammte kraft auf die Str. bringen...
im Gelände sieht die Sache wieder etwas anders aus da es dort wenig Str. gibt und den Rädern das auf deutsch scheiß egal ist ob sie dreck zur seite schieben oder nicht aber du hast halt immer volle Kraft auf den Rädern und bleibst nicht stecken wenn mal ein Rad durchdreht.. weil das andere dann einfach weiter macht...
ich hoffe das ist soweit für dich verständlich...
Gruß
Kai