Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 15:07   #127
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Breites Grinsen

@Excalibur/chatfuchs

denke das keiner daran zweifelt das die Module die auf dem Markt sind Funktionieren
und das die Smmelbestellungen geklappt haben.

Ich selbst habe über das Forum von Forumskollegen schon Käufe getätigt und bin sehr zufrieden , zum Beispiel Interner Link) hier

Es geht hier um eine Neues Produkt , es geht um ein Display das Nachträglich in den vorhanden Spiegel eingebaut wird ,
wie auch immer < hierzu Fehlen auch noch Details

was ist verkehrt daran das man nachfragt das man etwas in Frage Stellt

wenn Qualitativ geantwortet wird OK wenn auf Links / PDF verwiesen wird die nichts mit dem E38 bzw. dem Punkt der Frage zu Tun haben , dann kommen doch zweifel auf.

zu mal dies hier in Benzin - Geflüster gestartet wurde , und da darf sollte ja darüber Diskutiert und Fragen Gestellt werden.

Ich für meinen Teil habe "nur" die eine Sache (Öltemperatur) in Frage gestellt.

die Frage wurde von @Touring-Fan Beantwortet.
Zitat:
Zitat von Touring-Fan Beitrag anzeigen
Da hast du uneingeschränkt recht , es gibt keinen Oiltemperaturfühler im BMW .
Die Temp. wird aus diversen werten errechnet , sie stimmt bis auf 1 max. 2 Grad genau .
Markus
Trotz der klaren aussage wird immer noch Behauptet das es einen solchen Fühler gibt wie er in der PDF angegeben ist ,
@Swordfisher in der PDF wird in keinem Wort erwähnt das er im E38 verbaut ist bzw. überhaupt in BMWs
das es solche kombinierten Fühler gibt bezweifelt ja auch keiner , nur im E38

Ja das gute WDS , ich selbst habe mich schon deswegen damit beschäftigt , allerdings schaut es zumindest beim E38 FL so aus das dort "nur" das Niveau abgefragt werden kann.

Ich finde es einfach nur schade das man nicht dazu Steht wenn man einen Bock geschossen hat , ich lasse mich immer gerne belehren , und lerne gerne hinzu , nur lasse ich mich nicht für Blöde verkaufen.

wie ich schon sagte die Katze im Sack Kaufe Ich nicht.
wenn dies andere tun und wollen nur zu

egal was ich Kaufe , ich möchte schon gerne wissen was das Produkt kann
und ob die angegeben Funktionen zu 100% Funktioniern werden

wenn man dies nicht Fragen darf. dann sollte darauf explizit hingewiesen werden.

auch wenn man "nur" eine Sammelbestellung machen möchte ohne Fragen zu Beantworten dann sollte darauf explizit hingewiesen werden.

@Straubinger

also ehrlich da Fehlen mir fast die Worte

Zitat:
Das die Innenspiegeldisplays ned billig sind weiss ich
kein Thema ... wenn die Leistung Stimmt ist dies Sicherlich angebracht

Zitat:
viertens muss das der komplette Spiegel so gebaut werden das Ihn JEDER einfach ohne viel aufwand verbauen kann,
nähere Infos hierzu sind erwünscht , bisher sind nur Bilder vom Fertigem Display zu sehen.
so wie ich das verstehe bezieht sich der Preis auf den Einbausatz , @Straubinger Bitte Korigiere mich wenn dies anders ist , oder gibbet das nur wenn man den Spiegel einschickt
wenn es so ein Display zum Selbsteinbau gibt dann wären Bilder von dem ganzem sehr Hilfreich und eine Antwort darauf wie das in hinter den Spiegel Montiert wird, oder ist dies auch ein Betriebsgeheimniss

auch steht dieses noch aus
Zitat:
ist es möglich
einen Öltemperatur Fühler an das Modul (Spiegel) anzuschliesen
wenn man einen zum Beispiel an die Ölablasschraube rein Fummelt VDO oder so
Wenn Du keine Fragen zur Technik oder zur Funktion Beantworten möchtest dann Bitte ich dies expliziz zu sagen.

ansonsten verbleibe ich wie bereits erwähnt , und freue mich wenn dies Teil in einem Spiegel des E38 Funktionstüchtig und in vollem Umfang eingebaut ist , eventuelle erfahrungsberichte wären auch super (betonung E38, am besten M62)

so long

wie Hockeyfreund schon erwähnt hatte
Zitat:
P.S. Deshalb hatte ich ja auch schon einmal empfohlen, das Angebot auch einmal unter "Biete" (Wo es gemeinhin sowieso besser aufgehoben wäre) nochmals einzustellen. Mir geht es hier wirklich nur um die TECHNIK!
dem schliese ich mich unter anderem an , weil es mir auch um die Technik(Funktion) geht.

Geändert von ThomasD (28.01.2007 um 15:28 Uhr).
ThomasD ist offline