Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 01:17   #35
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Das ist eine gute Idee! Man sollte ein paar schicke E32 fotografieren und einen Gegenbericht verfassen! Genug Futter für so einen Bericht ist ja vorhanden!
Hallo Chris,

genauso hatte ich es mir gedacht - dann ist der Rahmen entsprechend....

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Naja, offiziell... Natürlich würde ich den Bericht stellvertretend übermitteln. Alternativ könnte auch der 7er Club eine "offizielle" Stellungnahme schicken (dabei darf man ja gerne auf das Forum und die Meinung der Forumler zum Thema hinweisen). Oder der Club und das Forum schicken Gegendarstellungen - wirkt dann noch beeindruckender.
So war es ja auch gemeint - mir ging es hauptsächlich darum, daß nicht zu viele wirre Mails da eingehen, sondern lieber Wenige, aber richtig gute...Und wenn man dann noch auf den Beitrag verlinkt, dann könnte das was werden...

Viele Grüße

k27...