Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 00:06   #5
tbeyer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tbeyer

Fahrzeug: 735i (E65), MB SL 320 (R129), 525tds (E39)
Standard

Zitat:
Zitat von Jo Beitrag anzeigen
Ich finde Onlinedienste sehr gut, da man ja nicht auf Reisen ständig einen PC um sich hat.

MfG

Jo
Benutzt Du die etwa??? Ich hatte die in meinem letzten E66 (für 175,- pro Jahr). Ich fand's total grottig. Um seine eigenen Adressen aus outlook (ich wage hier gar nicht von MacOSX Anwendungen zu sprechen) in dieses Portal zu bekommen, braucht man einen Dr. Titel in Formatumwandlungen. Der Verbindungsaufbau erfolgt via Dial-Up via GSM (!!!). Eine teurere Verbindung, die zugleich noch langsamer ist, kann man sich nicht vorstellen. Verbindungsaufbaue während der Fahrt - 1x von 10 Versuchen vielleicht. Im stehen etwas besser.

Wie schrieb pille so schön: fahren und nicht surfen. Das kann man erweitern: die BMW Leute sollen das machen, was sie seit Jahrzehnten gut können - Autos bauen. Online, IT und sonstige eher Informatik-lastige Themen sollten sie lieber sein lassen - das haben sie seit Jahren nicht hinbekommen. Die sollen ein gescheites Interface zum MOST Bus (oder welcher das auch immer ist) dokumentieren und dann diejenigen Produkte entwickeln lassen, die sowas seit Jahrzehnten gut machen. Da hätten wir alle mehr von.

ciao

Torsten