Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 22:55   #12
Pat_750i
Immer etwas neues :)

Benutzerbild von Pat_750i

Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von nissmo Beitrag anzeigen
Eben. Er hat nicht danach gefragt. Also habe ich angenommen das er den Durchschnitt meinte.
Und als Dein Fuffi 39,5 ltr. angezeigt hat, wird es wohl nach einem Reset (oder nur einer neuen Batterie) abgespielt haben.
Und die 12 ltr die ich erwähnt habe: Ist ja wohl jedem klar das dies nicht im Stadtverkehr hinzukriegen ist. Ist aber bei ruhiger Fahrweise auf Strecke durchaus machbar.
Und 27 ltr. Mag sein das man es hinbekommt... Aber das ist dann ja wohl wirklich nicht normal .
Ich fahre auch mal öfter in der Stadt, aber so einen Verbrauch kann ich mir nicht vorstellen .
Wenn ich längere Zeit in der Stadt rumgurke, und nicht wilde Sau spiele, kommt mein Auto mit 16-17 ltr. hin.
Ja, die 39,5liter waren nach einem Reset.
Zu den 12l, habe Ich nur etwas gesagt, weil hier schon paar Leute sich geäußert haben, das sie 13l in der Stadt verbrauchen mit einem Fuffy. Deshalb habe Ich mich dazu nun geäußert.
27l war bei wilder Sau in der Stadt. Habe ja nicht gesagt, das er normal 27l nimmt. Aber auf 16-17l LAUT BC schaffe Ich mit dem jetzigen Fuffy nicht. Mit meinem alten kein Thema, aber mit dem nicht...
Trotzdem 16l in der Stadt bei NORMALER Fahrt wird eng... Bzw. dann kommt es drauf an, was normal ist etc... Egal lassen wir nun das Thema. Ich wollte NUR die Erklärung der 12l haben...

Gruß,
Pat