Zitat:

| 
					Zitat von Viper 730i V8  Den Monza hab ich verkauft, den Kadett rück ich nicht wieder raus. Den habe ich in mühevoller Handarbeit über Jahre wieder aufgebaut mit verzinkter Karosse und allem drum und dran.. Der hat Wertgutachten und alles... steht aber in Verden in einer Scheune.. und kommt erst nach Berlin wenn ich ihn mit H-Kennzeichen fahren kann... so ca. in 2,5 Jahren... dann ist er 30... Für die Stadt und für lange fahrten hab ich ja den 7er aber wenn man mal auf den Lausitzring gehen will ist das genau das richtige... auf dem Nürburgring haben sich selbst die Dicken 911 schwer getan mit dem dem kleinen und mich hinterher gefagt was da für ein Motor drin ist... die haben nicht schlecht gestaunt... das ding geht ab wie sau ist aber bei 300 kaum noch auf der Strecke zu halten... ist halt ne Rennsemmel mit Straßenzulassung und der tot jeder Bandscheibe wenn man´s tut... Ich zeig dir, wenn wir uns nächstes mal sehen, mal ein Bilder davon...

Gruß
 Kai
 | 

Alles klar, auf die Bilder bin Ich schon gespannt. Und H-Kennezeichen gibs schon ab 20Jahren... 

Ab 2007 wollen die entweder auf 25 oder 30 erhöhen, aber noch sind es 20Jahre meiner Meinung nach...
Gruß,
Pat