Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 11:43   #1
Cheavas
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 M Coupe 3/07; Porsche 944 turbo Cabrio; Peugeot 307CC HDI 06.05; Honda VTX 1800, Deutz 4506
Standard

Hallo zusammen,

hier ein update zu den Problemen:

Habe heute herausgefunden, warum ich kein E-Plus empfangen kann.

Man glaubt es kaum: BMW verbaute in meinem 7er von 2003 noch ein Singleband Mobile, sprich es kann nur die 900 Mhz Frequenzen von D1 und D2 empfangen. Das war schon damals billigster Schrott, den kein Netzbetreiber in nForm von Handies mehr rausgegeben hat!!!

Alle Netzbetreiber, auch D1 und D2, hatten schon 2003 teilweise 1800 Mhz Frequenzen im Netz.

Ich kann einfach nicht glauben, dass ein Hersteller mit dem selbsternannten Anspruch seine Kunden dermaßen verarscht! 7er werden in der Regel beruflich/ geschäftlich genutzt, ich pers. telefoniere gezwungener Maßen mindestens 50% der Fahrzeit.

Leider konnte mir der nette Herr vom "Vertrauenshändler" noch keinen Preis für die Umrüstung nennen. Ich hoffe, BMW schämt sich und zeigt sich kulant.

Update folgt!

Cheers, Cheavas
Cheavas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten