Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 07:26   #162
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von BMW-Liebhaber Beitrag anzeigen
hallo ich bin neu hier

ok, erstmal: "Nervt die 250 beschränkung nicht?"

erstmal, die frage ist absolut dumm. Wann ist der Verkehr gut genug um so schnell zu fahren? Wer fährt schon so schnell?
Ok, ich bin 15 jahre alt und habe schon den pkw-führerschein aber die frage ist doch hirnsinnig. ich würde nie im leben schneller als 200 fahren, das habe ich meiner mutter versprochen und das bleibt auch so; es sei denn jemand verfolgt mich und versucht mich umzubringen oder ich muss leben retten.
ich würde es sogar wünschen dass man dieses limit sogar etwas runterschraubt. weißt du überhaupt wie viel ein auto da verbraucht??
es wurde mal ein test gemacht:
BMW 530i: 21/100km
Porsche Cayenne Turbo S: 66l/100km (2 mal LKW verbrauch)
Mercedes C200: 15l/100km
....

ich habe zwar keine ahnung über euhre finanzielle situation, aber wenn ich in deutschland lebte, das wäre fatal.....

ps: ich wohne in den USA. hier ist tempolimit in den meisten Staaten 70 mph (das sind 112 kmh für die idioten die nicht rechnen können) und die autos sind elektrisch auf 130mph (208) abgeriegelt. und wirklich beschweren tut sich hier keiner. Alle sparen Benzin. ist hier sowieso billig....
Dann hättest Du Dich wohl vorher besser informieren sollen, Autofahren geht in keinem Staat den ich kenne ab 15 !
Und danke für's ausrechnen, Du Idiot!

Geändert von John McClane (29.11.2006 um 07:41 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten