Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 22:00   #7
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von B11
Naja, ich hoffe er meint nicht den....

das ist noch ein alter. Auf der Ansaugbrücke steht noch 3.2 / 3.5

So ein Motor wurde nur in E24, E28, E30 und den ersten E32 (250 PS ohne Kat und 240 PS mit Kat) verbaut.

Ausserdem fehlt alles Nötige bzw. Wichtige..... Fächer, Metallkat, Auspuff, Steuergerät usw. Da bleiben dann echt noch behäbige 220 bis 225 PS über....

Aber wer es mag.....

Noch zu der Frage zurück: einem Umbau steht eigentlich nichts im Wege. Das passt alles ohne Probleme. Man sollte nur ALLE Teile haben, damit es auch Hand und Fuß hat (Fächer, Steuergerät, Metallkat usw. Sonst iat alles BMW-Serie (bis auf Fahrwerk und Felgen). Bremsen am B11 3.5 sind die originalen von BMW.

@ Raffael@735i

lang nix mehr gehört
aber ich muss dir widersprechen, ein 750 geht um einiges besser als ein B11 3.5, das kann ich beurteilen

Hi,

da täuscht Du Dich....entweder ist Dein B11 so lahm....oder keine Ahnung

Hier ein Interner Link) S7

Und hier noch ein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) B11

Die nehmen sich nicht viel.

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten