Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2006, 09:38   #17
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von Bmw7er
Mal eine vielleicht blöde Frage von mir aber wie sieht es denn bei den 730d Motoren aus
Habe nämlich auch bald Ölwechsel,sollte man nach Schrauben gucken
Oder jemand,der schon an sein Dieselmotor das Problem hatte?

Die Diesel und der 2,8ltr. sind nicht so aufgefallen bzw. sind nicht bekannt ...


Ich würde aber trotzdem mal nach gucken - der Aufwand und die Kosten halten sich im Rahmen, so dass das mal gemacht werden kann ...


Das der M73, und alle M62 von der Plage betroffen sind, versuche ich schon seit längerem verständlich zu machen ... Auch der M70 war/ist von der Plage betroffen - diese Motoren haben die gleiche Aufhängung und Arbeitsweise, so das auch bei diesen Motoren, wie beim M60, die Ölpumpenschrauben sich lösen können ...

Gut das Ihr nachgeschaut habt und schlimmeres verhindern konntet


Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten