Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 21:57   #15
wladan745
7-er Verehrer
 
Benutzerbild von wladan745
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Damme
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
Standard

Zitat:
Zitat von 735Facelift
könnte mehrere Ursachen haben...angefangen bei Kraftstoffdruck.....bis Nockenwellensensor......Kompression ......usw....aber für einen Guten Mechaniker oder Neudeutsch "Mechatroniker"kein Problem......ich brauch doch nur in der Startphase eine Datenaufnahme starten "Schnappschuß" geht nur mit Tester......und dann die Parameter auswerten ,dann kann ich schon wenigstens die elektronische seite checken..dann kommt die mechanische .....aber was erzähle ich da.........Werkstatt sollte in der lage sein dies zu prüfen....
Gruß
Du scheinst dich damit auszukennen! Ich hoffe daß die Werkstatt, wo ich morgen hin fahre, sich auch mit diesen Sachen auskennt! Sonst weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll! Ich kann doch nicht alles wechseln in der Hoffnung das Richtige zu erwischen!!!


Noch jemand eine Vermutung?
mfg
wladan745
wladan745 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten