Ich habe es schneller geschafft...
Sogar welche für n BMW (auf m BMW montiert) direkt gefunden.
Sehen alle Häßlich aus, bis auf die M3-ähnlichen.
Aber ob das Profil von denen denn wirklich Sinn macht... naja...
Man kann Anpressdruck mit einem Kuchenblech erzeugen (schräg in den Wind gestellt und Wind drückt dagegen), oder mit einem Flügel-Profil. Das Flügelprofil ist erheblich sinnvoller, da besserer cW-Wert.
Aber zu Gutachten, TÜV usw. schweigen die sich aus.... toll..... ich warte auf gute Infos von Raffael@735i.
http://www.erebunicorp.com/wings/bmw7e32.htm
http://www.erebunicorp.com/wings/bmwe34.htm
http://www.erebunicorp.com/wings/bmw30.htm
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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