Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 13:11   #10
kkhamburg
Pleuellagerwechsler
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: 24.06.2005
Ort: Melbourne
Fahrzeug: 740iA 7/92 KT ; 540iA V8 Touring (E34) ; 740i E38 06/96
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf
Zur Haltbarkeit:

Habe meinen bei 160.000KM vom BMW Händler 1.Hand gekauft (von einem Motor oder Getriebewechsel wurde nichts gesagt).
Jetzt habe ich 315.000KM runter und außer Getriebeölwechsel/Simmering Motor/ Ansaugdichtungen und eine Zündspule erneuert, null Probleme.

Dazu natürlich das übliche Vorderachse/Stoßdämpfer/Batterie (nach über 6 Jahren eine neue)/Tonnenlager/Lenkhebel ect.

Ich kann sagen das für Reparaturen ich mit mtl. ca. 100€ hinkomme.

Für mich bisher das beste Auto, nach div. 5er.

740

Ausstattung siehe meine Signatur
Damit bist du aber eine der wenigen Ausnahmen die noch mit dem ersten Getriebe fahren.

ich drück dir die Daumen das es noch lange hält
kkhamburg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten