Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 16:09   #10
jojo11
Neues Mitglied

Benutzerbild von jojo11

Fahrzeug: NR7s, X5M, Z4-35is
Standard

Zitat:
Zitat von buddi
Für's FVL Modell hätte die Antwort noch gepasst.
Buddi, Danke für die aufmunternden Worte. Willst Du mal etwas zum Schmunzel haben? Der derzeitige Workaround sieht bei mir so aus: UMTS Card im Notebook mit meiner eigentlichen Tel. dann Rufumleitung auf eine neue Tel. die dann im 7er sitzt. Damit bekomme ich die SMS aufs Notebook und die Telefonate auf das "normale" Tel. Das geht zwar ist aber irgendwie unglücklich und Rückruf beim AB fällt dann mittels Knopfdruck auch weg. Wenn dann noch so ein freundlicher Sternfahrer meint, ....hättest Du dir ein vernünfiiges Auto gekauft...........Da wird man irgendwie depressiv. Abgesehen davon betrifft das letztlich auch unsere 5er fahrenden Service-Teckis. Den Jungs jedem noch ein Notebook und ne zusätzliche Handycard für selbiges + 2. Vertrag? Niemals nicht! Die fahren jetzt schön brav ihre "alten" Autos weiter. Gut, dass wir die Autos nicht geleased haben. Damit gibt es bei uns derzeit nur 2 Opfer. Traurig ist nur, dass wir jetzt 6 zusätzliche Autos brauchen. Werden halt nun gebrauchte mit Festeinbau. Da ist BMW selber Schuld! Ich bin wirklich sauer auf die BMW´ler. Ich fahre zwar einen 7er Individual,...... als Kunde fühlt man sich hier schon etwas verarscht. Von wegen Individual......2-3 Stunden Programmierung und gut ist. Wenn die das Geld für einen vernünfigen Programmierer nicht ausgeben wollen, dann leihe ich ihnen einen, oder bezahl die 3 Stunden. Das ist echt nur ein Miniaufwand, sonst nichts. Jetzt ist mir wenigstens klar, warum BMW so gute Zahlen schreibt! BMW´s neue Devise scheint zu sein: Kunde? Wer ist das? Was will der? Hat er sein Auto schon? Wenn ja, abschmettern, hat ja schon bezahlt! Wozu ein paar € für einen vernünfigen Entwickler ausgeben? Da bekommt man gute Lust aufs Fremdgehen! Selbst VW kann das ohne Probleme. Aber, SMS,... wozu?

VG, Jo
jojo11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten