Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 14:43   #12
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von GSX-Heizer

Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

also haben Die kein Reset gemacht , und den Stecker bzw. das Kabel nicht geprüft.
Ist aber sowieso ein Phänomen .
Habe vor Weinachten meinen Bimmer auf Schnee und Eis richtig in die Mangel genommen mit allem drum und dran. natürlich hatte ich DSC ausgeschaltet auf Sport usw. Wenn der mal ausser Kontrolle gerät
- aber Hallo - . zum Thema , am nächsten Tag fingen bei mir besagte Kontroll Anzeigen manchmal an zu leuchten , nach 2 Tagen dauerleuchten.
Reset gemacht , nichts.
keine Zeit für Fehlerspeicher auslesen , also Bimmer zu Hause gelassen und mit dem 3er gefahren.
nach 3 Wochen beim telefonat mit Perle, sagt sie so ganz beiläufig
" Ach Schatz , da leuchtet auf einmal nichts mehr , bin über eine größere Unebenheit gefahren ( Ich in Panik) war aber nicht schlimm(sagt Sie)
und jetzt leuchtet nichts mehr."
Habe Ihn die Woche drauf gleich auf die BAB gescheucht, Gasannahme auch OK

Habe ich Mainzelmännchen ??????????????????
Das soll einer verstehen , ich nicht

Hast du mal geprüft ob er bei vollem durchtreten des Bimmerpedals ab ca. 3800 Upm ein wenig stottert und nicht richtig zieht.
Das war bei mir nämlich noch so ein Nebeneffekt , als wenn nur 8 Zyl. bei der Arbeit wären , HORROR pur
Aber jetzt ist alles wieder I.O. ohne was gemacht zu haben

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten