Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 12:21   #6
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Emil Sommer

Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von benakiba
@Frrezman

...ich meine die sporadischen bis dauerhaften Xenon-Ausfälle der linken oder rechten Fahrzeugseite, siehe auch Interner Link) hier

@AlexanderStuttgart

Nein, in Regress werde ich schon niemanden nehmen. Aber ich hatte mein Weihnachtsgeld schon anderweitig verplant - und ich empfinde den Preis bei BMW für eine Seite als ganz schön happig (~ 470€). Es war lediglich eine Annahme meinerseits, dass doch der eine oder andere "Betroffene" wohl schon eine Lösung gefunden hat - vielleicht auch mit einem Zubehör-Gerät. Denn die Meldungen über Xenon-Probleme sind ja drastisch zurückgegangen.

Wenn sich aber niemand mehr meldet, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen - und die BMWler wieder etwas reicher machen...
Also Arbeitskollege hatte es vor 1/2 Jahr, das eins ausfiel, hat sich bei Ebay eines ersteigert für 80 €, läuft 1a bis dato.

Ich glaube nicht, das man die gebrauchten vergessen kann.

Allerdings scheinen die Dinger nicht so oft auszufallen, hab hier selten was darüber gelesen.
Warum also keine Gebrauchten ?

Kannste lieber 2 x gebrauchte kaufen und die halten dann jeweils 1,5 Jahre und hast 200 € bezahlt, anstatt 480 für ein neues das dann 4 Jahre hält.

Ich würde sicher auch keine 480 € bezahlen.

@AlexanderStuttgart

Lies dir nochmal deine Antwort durch und überlege, ob man damit was anfangen kann.

Will es nicht im einzelnen auseinandernehmen, wenn du das allerdings so meinst, wie du es geschrieben hast, hast du den Sin eines Forums nicht verstanden.

Gruss Emil

Bin bis 21.04. in Osterferien!
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten