Ich habe für sowas kein Verständnis, Versicherungen sind nicht Melkkühe, nur weil man eben ein bißchen Lulli-Schnitt machen kann. 900 Euro sind und bleiben Lullis insbesondere wenn man Dickehosewägelchen unterm Poppers hat.
Ich hätte Verständnis wenn du jetzt aus eigener Tasche einen Unfall bezahlen musst und dies zwar in einer Fachwerkstatt a bisserl preiswerter erledigt bekommst als bei BMW, aber in deinem Falle, sorry, das ist ********
@heppinger:
in der Realität ist es ab und an aber auch anders. Wie ich das Theater mit dem LKW auf der A10 hatte, wie ich von Maiks Hifibude zu DD fuhr, da wurde von dem Polizisten ( in schickem kleinen 2er Gölfchen

) sofort festgestellt, der BMW Fahrer ist schuld, da die Situation gegen mich spräche. Hätte ich es auf einen Unfall ankommen lassen, hätten die "Beweise" dann evtl. für mich gesprochen. Aber wer lässt in solch Fall einen 40Tonner schon zum Zuge kommen, der genau weiß wie schwer er ist

Also 15 + 20 Euronen "Schmiergeld" ( <- scherzchen ) akzeptiert, abgedrückt und weitergefahren. Da wurden zwar die Personalien aufgenommen, aber keine Aussagen, sondern sich nur der Sachverhalt angehört und die Schuld zugewiesen.