nachdem man nun die Sachlage überblickt hat, entleerte ich vorsichtshalber den Servobehälter und begab mich unterhalb des Bimmers um dort die untere Hohlschraube zu lösen, man sieht es von unten wunderbar und kommt leicht ran.
Hier die freiere Sicht auf die Lenkhilfepumpe :
und hier die besagte Schraube:
Von oben ist es etwas schwieriger, da man mit den Ratschengelenken arbeiten muss, aber mit etwas motiviertem "Fingerspitzengefühl kriegt man auch die obere gelöst, hier zwei Bilder, die vordere Schraube ist für den Rücklauf, die hintere Schraube die Hohlschraube vom Druckschlauch.
vordere Rücklaufschraube:
hintere Druckschlauchschraube:
Druckschlauch wechseln
bei der oberen Hohlschraube braucht man etwas längere dünnere Finger

, aber es geht.
Beide Schrauben mit 35NM anziehen
Servoöl wieder auffüllen
Probelauf
untere Motorverkleidung wieder dran
Bimmer gesund
