Buenas,
hier eine unwürdige Dokumentation eines Druckschlauchwechsels an einem E38 V8 3,5L.
Teile:
1x Druckschlauch 32 41 1 093 929
2x Hohlschraube 32 41 1 094 908
4x Dichtung 32 41 1 093 596
Werkzeug:
1x Kreuzschraubendreher
1x Drehmoment
1x 19er Nuss
2x Gelenke
1x Verlängerung kurz
1x Verlängerung lang
1x Ratsche
So sah der Ort des Schreckens aus, fiel aber anfangs nicht so eklatant auf, da die meisten Flecken noch vom chronisch inkontinenten Jag stammten.
Also bimmer vorne etwas angehoben, nach Entfernung der Unterbodenverkleidung mit dem Kreuzschraubendreher, welche so aussah:
erkennt man das wahre Ausmaß vom ganzen Servoölsiff der sich anmutig am Bimmer unten entlang verteilte
Von oben sah es relativ harmlos aus
