Thema: Lenkung Druckschlauchwechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 12:04   #9
don_franco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Tenerife
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
Standard Teil1

Buenas,

hier eine unwürdige Dokumentation eines Druckschlauchwechsels an einem E38 V8 3,5L.

Teile:

1x Druckschlauch 32 41 1 093 929
2x Hohlschraube 32 41 1 094 908
4x Dichtung 32 41 1 093 596


Werkzeug:

1x Kreuzschraubendreher
1x Drehmoment
1x 19er Nuss
2x Gelenke
1x Verlängerung kurz
1x Verlängerung lang
1x Ratsche




So sah der Ort des Schreckens aus, fiel aber anfangs nicht so eklatant auf, da die meisten Flecken noch vom chronisch inkontinenten Jag stammten.



Also bimmer vorne etwas angehoben, nach Entfernung der Unterbodenverkleidung mit dem Kreuzschraubendreher, welche so aussah:



erkennt man das wahre Ausmaß vom ganzen Servoölsiff der sich anmutig am Bimmer unten entlang verteilte



Von oben sah es relativ harmlos aus

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg inkontinenz.jpg (91,2 KB, 1436x aufgerufen)
Dateityp: jpg werkzeug.jpg (71,1 KB, 1424x aufgerufen)
Dateityp: jpg abdeckung.jpg (76,5 KB, 1417x aufgerufen)
Dateityp: jpg Siff.jpg (85,4 KB, 1440x aufgerufen)
Dateityp: jpg druckschlauchservo.jpg (79,8 KB, 1438x aufgerufen)
__________________
adios don porno ( Hüter des ordinären und vulgären, Wächter des niveaulosen )

Das BMW Interner Link) Armutszeugnis externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24  * ¡ se vende solo espagña !*

Geändert von don_franco (01.11.2005 um 12:20 Uhr).
don_franco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten