Buenas Andreas,
ich hatte ja knapp 3000Km Zeit mich an der Anlage zu erfreuen, je nach Zustand, liess ich den Bass meinen Rücken auflockern oder präzise die Tieftöne kredenzen. Es war eine ereignisreiche und interessante Überfahrt.
Jetzt nach dem ich endlich wieder auf der Insel bin, werde ich mich erholen, Schlaf nachholen und gespannt auf den Wochenanfang warten, denn dann hole ich Mittags den Bimmer wieder ab, gönne ihm eine Handwäsche und Politur ( ich hoffe ich finde ausreichend Jungfrauenschenkel, die hat er sich verdient ). Eine Felge werde ich nachbestellen, wegen Höhenschlag, ein Kleinvieh rannte mir unters Rad, nein es keiner mit Uniform

, es war dunkel, unausweichbar, egual. Es ist nicht weiter schlimm, aber sowas geht eben doch auf das Fahrwerk/Buchsen/Lager und sowas sollte man nicht provozieren.
So denn, ich bin mehr als zufrieden, zumindest hinsichtlich dem oben geschilderten. Es hat trotz Zeitdruck bei nahezu allen Forumsmitgliedern perfekt geklappt, auch hier ein Mörderdank an DD, TomS ( ich hoffe BMW Mü weiß deine Mühen zu schätzen ), Maik von Extreme Hifi, Matthias HSK, etc ( leider war keine Zeit mehr nob zu besuchen, aber versprochen, es wird nachgeholt ) . Die vergeigten Sonnenrollos und Türpappen dagegen, nun denn...anderes Thema.
Ich sage nur: guckst du Signatur, wirklich allererste Wahl !!