Buenas,
selten kann das Kind etwas für seine Eltern, somit kann auch der geil designte Achter nichts für seine "Rabenmutter" BMW !
Zum Zeichensetzen kann ich doch schlecht einen anderen BMW nehmen, es muss ja dieser BMW sein, also wo steht der Widerspruch im Zeichensetzen und einen weiteren Achter zu kaufen ??
Beim nächsten Achter werde ich leidgeprüft, selbstredend gleich zu TomS gehen und diesen peppen lassen.
Im Nachhinein zu poltern ich hätte doch läääängst einen Spezialisten aufsuchen sollen ist vorbei an den Fakten. Am 12.Mai 2005 bekam BMW den Wagen. Da im Vorfeld bereits dort angefragt wurde ob diese so einen Auftrag handhaben können, wurde selbstverständlich das Auto zu BMW gebracht, was denn sonst. Unser Jaguar kommt ja auch zu Jaguar und nicht zur Hinterhofwerkstatt. Ich wenn eine Hebebühne plus komplettes Werkzeug hätte, würde ich das mit einem Freund selbst machen, wo ist denn das Problem einer Motorüberholung ??? Logisch gehe ich da zu BMW. Mein Schwiegervater bringt seine BMWs die er seit 30 Jahren fährt auch zur NL, der zuletzt verursachte Schaden wurde in der NL Regensburger zur Zufriedenheit repariert ( naja bis auf die noch nachzujustierende Motorhaube ).
Wer bitte denkt denn in so einem Fall daran seinen BMW vorsorglich nach Deutschland bringen zu lassen, wenn der BMW doch gerade erst importiert wurde und die 3300KM absolut top geballert ist, ohne mauien und murren ??
Ferner ist das Szenario das geplante doch noch nicht zu Ende geplant, wer sagt also im Vorfeld das es nicht ginge, für alles gibt es eine Lösung und einen Weg. Intention ist: Aufmerksamkeit für Mißstände schaffen, und dabei ruhig alle anderen nachgewiesenen Fälle von BMW bei anderen Ex-Kunden oder Kunden zu integrieren. Ich will nur den Stein ins Rollen bringen, denn dieser Thread zeigt doch spiegelhaft, dass sich viele wirklich lieber weiter vor Gericht quälen wollen oder gar hinter dem Ofen verschwinden als endlich mal ein Zeichen zu setzen. Wird dann in der Welt ein Zeichen gesetzt wird in die Hände geklatscht. Ja nun, jeder kann solch einen Stein ins Rollen bringen, wovor also die Angst ??
Machtlosigkeit nährt sich am Zweifel
|