Buenas Nob,
ich war vor kurzem wieder mal im guten Nämberch, und durfte dort in den NLs wieder super Sachen erleben, man sollte ein Buch schreiben
Am schärfsten war der VK in der eigentlich guten Regensburger. Der wollte eine Ablöse von 3 Grands für den Mini meiner Frau. Weil ja Restsumme 16 wäre und man höchsten 13 Grands für die Rücknahme veranschlagen würde, aber unser Modell in den BMW-Zentral-Gebrauchtwagendateien für 19 Grands angeboten werden.
Dann wurde der Frau Select Plus für den künftig geplanten Kombi angeboten, über 700 € monatlich und beachtlich viele Grands Anzahlung und blablabla, ich habe sowas von gelacht. War wie ein Überraschungsei, Spiel Spaß und Spannung.
Wenn ich nur einmal online andere Angebote von anderen Niederlassungen sehe, frage ich mich schon wer solch "Ausreisser" wie aus Nämberch frei herumlaufen lässt.
Dann habe ich mich mit einem Achter-Fan getroffen am Hafen, hat gute Ersatzteile liegen, und alleine dessen Erfahrungen mit der Witschelstraße sind ein Büchlein wert.
Summasumarum, die sollten nur noch eine NL ermöglichen, dann trifft eine berechtigte Bombe keinen Falschen
Vielleicht erlebe ich es noch, wenn BMW am "Boden" liegt und um Kunden bettelt.