Zitat:
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Zu wenig Power (Volt) kann es eigentlich nicht sein.
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Auch wenn der Anlasser dreht wie eine Turbine,
kann es sein, dass die Motronic nicht genug
Power bekommt.
Ich habe 2 mal eine Batterie leergeorgelt,
weil an der Motronic nur 9 Volt ankamen.
Das reicht ihr aber nicht.
Von der Batterie geht ein dickes Kabel
durch den rechten Schweller in die "Schaltzentrale".
( Der Kasten, in dem die Motronic und so sitzen. )
Deshalb immer mit einem Voltmeter messen,
eine Prueflampe reicht nicht. (immer)
Spannungsunterversorgung tritt auch dann manchmal
auf wenn waehrend der Fahrt ein marodes Massekabel
einen Wackelkontakt produziert.
Statt einspruehen oder nach Christo Manier in
Cellophan einpacken kannst Du auch einfach
mal die Kruemmerschrauben nachziehen.
Wenn sie sich leicht noch eine Umdrehung
reindrehen lassen, ist eine Undichtigkeit
sehr wahrscheinlich.
Gruss Manu