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Alt 06.07.2005, 22:26   #11
don_franco
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Ort: Tenerife
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
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Buenas,

so nun folgende Frage damit mir kein Wolf später erzählt werden kann:

Sehen wir den Motor als zwei Hälften. Wenn also zuviel Druck oben im Motor ist, sind dann größtwahrscheinlich die Ventile im Eimer oder eines oder mehrere ??

Ventile schliessen nicht richtig, Druck weicht nach oben ab, zuviel Druck entsteht oben, also drückt er wo er kann Öl heraus, allen voran Einfüllstutzen, falsch oder richtig ??

Müsste doch via Kompressionstest erkennbar sein =?!=

Wenn aber die Ventile ok, aber die Kolbenringe defekt sind, dann entweicht der Druck nach unten, also ist zuviel Druck unten herum, richtig ?? Dann drückt er das Öl doch eher durch den Meßstab als durch den Einfüllstutzen, right ??

Müsste doch auch via Kompressionstest erkennbar sein =?!=
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