Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 21:06   #10
don_franco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Tenerife
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
Standard

Buenas,

einen perfekteren Auftrag als: tauscht was getauscht werden muss, kann ich doch gar nicht erteilen. Danach sehnt sich doch jede Werkstatt. Logisch wäre ich bei einem deutschen Motorinstandsetzer besser dran gewesen, nur gibt es die hier nicht. Also bin ich mit einem BMW zu BMW, was liegt näher ??

Die sahen von Beginn an, dass es mir total egal ist wieviele Neuteile dort eingebaut werden müssen, egal was die mir sagten, ich habe es bei BMW Kilianstr. Nbg oder Cuntz bestellt und einfliegen lassen, w a s w i l l m a n m e h r ??? als Werkstatt.

Die hätten für die meisten Teile Wochen bis Monate gebraucht, ich hatte zwischen 3 und 5 Tagen alles immer da.

Darum, ich verstehe es nicht.

Von mir aus hätten die Kurbelwelle, Pleuellager und haste nich gesehen angefordert, ich hätte das gemacht und hätte das den Neupreis eines kompletten Austauschaggregates ergeben, wäre eben ein AT-Motor orig. bestellt worden.

Ich kann nur hoffen, insbesondere für die Werkstatt das dies gut ausgeht.

Wir habe das gerade in unserer Runde diskutiert, wenn alleine jeder unserer Bekannten und das macht in unserer Freundesrunde rund 120Stck aus, Ihr künftiges Coupe oder Ihre Limousine oder Ihren Mittelklassewagen bei MB oder Jag oder Bentley bestellen werden, macht das Minimum ein Defizit von ca. 7-9 Mio Euro aus, plus dem Imageverlust, plus den Auswirkungen ähnlich wenn man einen Stein ins Wasser wirft.

BMW selbst kann doch gar nicht wollen dass derartige BMW-Loyale-Kunden so behandelt werden.
__________________
adios don porno ( Hüter des ordinären und vulgären, Wächter des niveaulosen )

Das BMW Interner Link) Armutszeugnis externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24  * ¡ se vende solo espagña !*
don_franco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten