Zitat:
Zitat von Fastcossi
Von oben. Gitter muß ab. Da gibts 4 oder 5 Clipse (8) die in der Mitte einen Stift haben. Diesen Stift mit einem Kugelschreiber nach unten drücken - aber vorsicht das er nicht ganz nach unten rausfällt sonst findest du ihn oft nicht mehr in der Haube. Dann kannst du die Clipse vorsichtig nach oben ziehen. danach Gitter abheben (5). Darunter sind nochmal zwei kleinere schwarze Gitter (6) die du dann auch nur rausheben kannst und schon kannst du auf di Düsen gucken.
|
So, spät aber dann doch noch darf ich mich seit heute Nachmittag auch zu Wort melden, fahre gestern durch die Lande, möchte meine versiffte Scheibe duschen, allerdings kommt nur mehr was auf der Beifahrerseite raus, Fahrerseite hat mir der Scheibenwischer dann noch mehr die Sicht verschmiert
Also hab ich mich heute bei eiseskälte in die Garage gestellt und nach der Ursache geforscht, Waschanlage betätigt, Motorhaube auf und siehe da, da ist die Brühe auch schon überall runtergelaufen, nur nicht da, wo sie hinsollte....
Hab ich schnell die Anleitung im Forum gesucht, Gitter ab und siehe da, der Schlauch war komplett ab...
Also wieder draufgesteckt, wie empfohlen mit Kabelbindern befestigt und nun spritzt es wieder, wie es soll
Grüße
7er Fan