Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 11:38   #7
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Junx, langsam solltet ihr euch mal wieder einkriegen ... Den Reset, wie ihr es so toll nent, kennt jede Hinterhofwerkstatt - Jeder Berufkraftfahrer lernt es in der Schulung - jeder Busfahrer im ÖPNV macht es täglich, wenn der kleine Computer für die Zieleingabe spinnt - wenn euer Computer sich "aufhängt" fährt ihr es ja auch runter

Bei einem "richtigen" Defekt nützt ein "Reset" garnichts - nur elektronische Fehler, die durch Überlagerung der Befehle, verursacht werden, können so behoben/geresettet werden ... Ein Defekt an der Mechanik oder Hydraulik kann mit einem Reset nicht behoben werden ...


Liest euch mal die älteren Beiträge unten durch - weil, vor der "Reset" Euforie, haben andere Mitglieder schon aus dem Forum, zu der Prozedure mit Battrie abklemmen, geraten ...


Interner Link) Ältere Beiträge wo zum abklemmen der Batterie geraten wird ...

Interner Link) Ältere Beiträge wo zum abklemmen der Batterie geraten wird ...


Allerdings muss ich noch dazu schreiben, das ich alleine über 2000 Beiträge aus Ärger hier aus dem Forum selber gelöscht habe - dies auch der, der damals sehr aktive, @FrankGo - drum sind leider viele Beiträge aus den Anfangszeiten des Forum's unwiederuflich verlohren gegangen - leider ...


Zitat:
Zitat von @buuti

Erstes Ergebnis des Resets set gestern Nachmittag.


Die Tankanzeige ist jetzt auch ohne Draufzuhauen beleuchtet.

Die permanenten 20 Liter im Hannoveraner Stadtverker zeigten am BC immer so um 18,9 an jetzt 12,bla ich hoffe das er bei meiner hektischen Fahrweise jetzt nur noch 15-16 liter frißt


Sorry, muss dich endteuschen - das deine Tankanzeige wieder leuchtet, ist sicher nicht auf einen "Reset" zurück zu führen ...

Auch dein durchschnits Verbauch wird sich nach einer gewissen Zeit wieder zurück stellen - nach dem "Reset" ist den BC genullt worden und drum, ist dein durchschnits Verbrauch noch nicht korekt errechnet ...


Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...

Geändert von freak (22.02.2005 um 11:56 Uhr). Grund: aktualisiert ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten