Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 16:38   #92
LEXX
Facelifter!

Benutzerbild von LEXX

Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasD
Hi
habe Heute Morgen meine 18 Zoll abgeholt , und bin nun auch ein Bisserl damit unterwegs gewesen , also zum jetzigem Stand habe ich es nicht bereut das ich "nur" 18 Zol genommen habe ....
das ist halt meiner Meinung nach der beste kompromiss zwischen ansehnlich und Fahrkomfort

Bilder habe ich leider verschwitzt zu machen der 44er szteht schon wieder auf Winterräder , aber das werde ich nachholen

zum Thema Eintragung beim TüV , absolut kein Prob. gewesen
wie schon öfters geschrieben sind es 245 vorne und 275 hinten geworden
der erste eindruck der RE 050 von Bridgestone ist sehr gut , er fällt etwas schmal aus , aber ich möchte und brauche auch kein ShowCar

weitere eigenschaften des Brid´gestone RE 050 werde ich einstellen sobald ich die Räder im Sommer etwas mehr getestet habe ... aber ich bin sehr zuversichtlich, haben aufjedenfall eine absolut 100%ige Laufruhe und geräusche sind kaum wahrnehmbar

mit Besten Grüßen Martin

Interner Link) Felgen/Reifen - Projekt Sommer Socken Wechsel von 16 auf 18 Zöllern

Interner Link) mitglieder empfehlen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden bei Ebay versteigern
Freut mich wenn es die richtige Wahl war ich war mit den 18" auch immer sehr zufrieden.
Hatte mehrere Felgen Design`s in 18" über mehrere Jahre auf verschiedenen Fahrzeugen montiert.....war immer top sowohl Optik als als auch Komfort....
Jetzt hab ich auf den Komfort gesch**** und dafür bei der Optik x4 zugeschlagen.
20" Rulz

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten