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Alt 25.01.2005, 17:02   #7
Highliner
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Zitat:
Zitat von Disco Stance
Hallo!

Wie tief ist möglich ohne neue Dämpfer kaufen zu müssen und noch ohne Probleme TÜV drauf zu bekommen?
Vom Fahrverhalten gibts da keine Probleme wenn hinten die Originalfedern drin sind? (Gibt ja anscheinend viele hier die das so machen...?)
Mein Ziel ist eine sichtbare keilform, hat jemand Erfahrungen?
AP-Federn sollen gut sein laut einiger Aussagen hier, aber sieht das dann auch gut aus mit VA -40mm? Original hat er ja einen übelst-hässlichen negativ-Keil

MfG
Im Prinzip geht alles; solange TÜV und Rennleitung mitspielen. Ich habe einen Highline von mir auch vorne 60 mm tiefer geerdet und hatte - ähnlich @freak - auch ein Keilfahrwerk (Siehe Forums-Kalender Bild JUNI). Dann habe ich noch die HA per Niveau auf das gleiche Niveau abgesenkt. Wagen steht jetzt gerade. Läßt sich auch prima fahren. (5.000 km/Jahr)

Allerdings - und das ist der Hauptnachteil wie ich finde - bleibt man mit der Abgasanlage - besonders mit den Kats - schnell wo hängen. Parkhausrampen, Drempel, Torschwellen u.v.a. treiben einem manchmal schon den Angstschweiß auf die Stirn.

Von daher: Gut überlegen, wo man sich mit dem Gefährt so rumtreibt. Sonst macht's auf Dauer keinen Spaß, ständig die geringe Bodenfreiheit im Hinterkopf behalten zu müssen. Und wenn's ab und an unter'm Sitz knirscht ist auch nicht so toll.

Freude am Fahren

"Lowliner"

Geändert von Highliner (25.01.2005 um 17:08 Uhr).
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