Zitat:
|
Zitat von draw1249
Klar,ist das Geschmacksache mit den Felgen etc.,aber ich versteh´s trotzdem nicht wie man das machen kann.Oder hast du schon mal nen E65 mit E38-Felgen gesehen oder nen 3er mit 7er-Felgen,das schaut meiner Meinung nach einfach komisch aus.
Aber: dir muß es gefallen!!
und so eilen tut es ja auch nicht,da hast du ja noch Zeit,die schönste Reifen/Felgen-Kombi für deinen E38 zu finden.
Allerdings find ich viel wichtiger als die Optik (wie auch schon JPM sagte),die 4 Reifen/Felgen am Auto sind das Wichtigste und daran sollte man nicht sparen!!
mfg
draw1249
|
Punkt 1 ... ich muß nicht sparen

aber ich möchte auch kein Geld aus dem Fenster schmeisen
Punkt 2 ... ja der ansicht bin ich auch das das Gummi die Verbindung zur Erde ist
Punkt 3 ... im Grunde bin ich schon seit ich den Wagen habe am liebäugeln nach Felgen .... und irgendwie kommen bis jetzt die Rondell dem am nächsten was ich mir Preis Leistungs Technisch vorgestellt hatte
Punkt 4 ... habe erst Heute wieder einen E34 mit E38 Felgen gesehen , und warum sollte der E65 welche vom E38 nehmen .... es gefällt doch eh meist das was Neu heraus kommt .... und da es halt damals die Style 95 nicht gab konnte man sie ja auch nicht für den E38 haben
mit Besten Grüßen Martin
Felgen/Reifen - Projekt Sommer Socken Wechsel von 16 auf 18 Zöllern
mitglieder empfehlen