20.12.2004, 20:19
|
#10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
|
Hallo, tippe auch zu über 90 % auf den Lagerschaden, zumal das Tickern bei leichter Last lauter wird. Ist ganz typisch für einen Pleuellagerschaden.
Bei Latwegnahme müsste das Tic kern dann ganz verschwinden.
Beim Kipphebelbruch ist das gehört unabhängig von der Last da.
In dem Stadium ist`s mit dem Wechsel der Schalen auch nicht mehr getan.
Ergo: Wer 250 fahren will und das länger, sollte sich doch einen 750 er holen, gibt`s ja nachgeschmissen.
|
|
|