einen wunderschönen guten morgen,
ich habe vor nicht allzulanger Zeit hier im Forum die auswirkung von dem Reset beschrieben.Ich habe einen E38 740iA Bauj.11.94, und probleme mit meinem Spiegel sowie mit dem lernfähigen Getriebe.Dank der Anleitung zum Reset( habe ich mir ausgedruckt ) habe ich jetzt keine Probleme mehr.Was ich nicht verstehe hier im Forum haben das schon so viele gemacht und bei keinem ist was passiert,wozu dann jetzt die ganze Aufregung.Natürlich wird dir jede Werkstatt abraten es selber zumachen-die verdienen dann kein Geld mehr-und erzählen dir auf dem Mond ist Jarmarkt und du holst dann auch die Leiter.Ihr müßt auch dem Forum ein wenig vertrauen,denn in den Tipps und Tricks stehen Erfahrungswerte von Mitgliedern,und nicht etwas was in der Hinterhof Garage bei nem`Golf (bitte nicht persöhnlich nehmen) gerade ausprobiert wurde.
Wenn ihr dem Forum nicht vertraut dann geht zum Freundlichen nehmt 150 Teuro mit und laßt es dort machen.Ihr könnt ja fragen ob Ihr zuschauen könnt damit Ihr wißt für was Ihr Euer Geld verschwendet habt.
Ich verstehe das nicht, wir haben hier so pfiffige Köpfe unter uns - VERTRAUEN ist alles.
Budda
|